Nias Leggings – Tropic Wine

CHF70.00

Clear
SKU: LENIAS-TW Categories: , , Tags: , , , ,

Description

  • Product description: the "Nias" leggings from VEY OceanFairMade Apparel (VEY) is ideal for fitness & yoga. The beautiful Tropic Wine design fabric is classy and sporty at the same time. The fabric is made out of recycled materials.  
  • VEY-Design: VEY has made it a priority to ensure optimal functionality in their products, alongside with a beautiful design. The leggings fit perfectly and are therefore suitable for any sports activities.
  • Size chart: you can find a size chart in the product image gallery at the top of this page.
  • Material & Sustainability: 84% polyamide, 16% elastane. The fabric is made of REPREVE. REPREVE is a recycled fiber made from recycled materials (including plastic bottles). VEY packaging is made of a biodegradable plastic.
  • Production: the product is manufactured in Indonesia in a small family business under fair and ethical working conditions.
  • Product maintenance: wash by hand or in gentle washing cycle at max. 30 °C. After contact with salt water, rinse with clean water. Do not tumble dry and do not iron.

Brand

VEY

Additional information

Size

S, M, L

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Nias Leggings – Tropic Wine

CHF70.00

Artikelnummer: LENIAS-TW Kategorien: , , , Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

  • Produktbeschreibung: Die „Nias“ Leggings von VEY OceanFairMade Apparel (VEY) eignen sich ideal für Fitness & Yoga. Der schöne Stoff im Tropic Wine-Design ist edel und sportlich zugleich. Der Stoff besteht aus wiederverwerteten Materialien.  
  • VEY-Design: VEY hat es sich zur Hauptaufgabe gemacht, neben einem schönen Design, eine optimale Funktionalität bei ihren Produkten zu gewährleisten. Die Leggins sitzen perfekt und eigenen sich daher für jegliche sportliche Aktivitäten.
  • Grössentabelle: Eine Grössentabelle findest du in der Produktbildgalerie oben auf dieser Seite.
  • Material & Nachhaltigkeit: 84% Polyamid, 16% Elastan. Der Stoff besteht aus REPREVE. REPREVE ist eine recycelte Faser aus wiederverwerteten Materialien (u.a. Plastikflaschen). Die Verpackung von VEY besteht zudem aus einem biologisch abbaubaren Kunststoff.
  • Produktion: Das Produkt wird in Indonesien in einem kleinen Familienbetrieb unter fairen und ethischen Arbeitsbedingungen hergestellt.
  • Produktpflege: Von Hand waschen oder im Schonwaschgang bei max. 30 °C. Nach dem Kontakt mit Salzwaser mit reinem Wasser spülen. Nicht im Wäschetrockner trocknen und nicht bügeln.

Marke

VEY

VEY OceanFairMade Apparel hat sich in der Surfmode zu einer etablierten Marke entwickelt, die sich speziell auf die Bedürfnisse von Surfern und Surferinnen ausrichtet. Die Funktionalität der Produkte hat für VEY OceanFairMade Apparel oberste Priorität. VEY OceanFairMade Apparel gehört zu den ersten Surfmode-Labels, welche auschliesslich nachhaltige Stoffe zur Produktion all ihrer Produkte verwendet.

Zusätzliche Information

Grösse

S, M, L

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.