Reiseblog von Remo & Julia (druflos.ch)

Reiseblog von Remo & Julia

Gerne stellt dir Way back to you das sympathische und abenteuerlustige Paar Remo & Julia mit ihrem Reiseblog «druflos.ch» vor. Folge ihren Beiträgen und sie nehmen dich mit auf ihre Reise durch fremde Länder.

Das junge Paar aus Obwalden beschloss 2019 ihre Zelte in der Schweiz für eine Weile abzubrechen, die Wohnung und ihre Jobs zu kündigen und das normale Leben hinter sich zu lassen. Ganz nach dem Motto: Eifach mal druflos. Ihr Ziel: Neue Kulturen und Menschen kennen lernen, jeden Tag ins Meer hüpfen und dem Sinn des Lebens auf die Schliche kommen.

Anfangs März 2020 starteten sie ihr Abenteuer, gerade noch rechtzeitig bevor in Europa die erste Corona-Welle so richtig einschlug. Insgesamt waren die beiden sieben Monate unterwegs: Vier Monate reisten sie mit dem Rucksack durch Taiwan, drei Monate mit ihrem Mercedes-Bus der Atlantikküste entlang durch Frankreich und Spanien. Dabei folgten sie den guten Wellen, Tipps von Einheimischen und ihrer eigenen Intuition.

Von ihren Erlebnissen und Begegnungen berichten sie in Ihrem Reiseblog – gespickt mit witzigen Anekdoten und einmaligen Einblicken in fremde Kulturen.

Die Autoren

Remo & Julia

Link zum Reiseblog

Hier startet nun deine Reise. Unter dem folgenden Link kannst du eintauchen in die abenteuerlustigen Reisebeiträge:
Website: druflos.ch
E-Mail: hello@druflos.ch

Impressionen

Dein Way back to you-Team

PDF-Download (DE)

PDF download (EN)

Schreibe einen Kommentar