Rückgaben & Umtausch

Rückgaberecht

Rückgaben sind innert 7 Kalendertagen nach Erhalt des Artikels möglich. Das Rückgabedatum entspricht dem Tag der Übergabe an die Schweizerische Post oder einem Kurier. Wir bitten den Kunden, den Paketaufgabebeleg aufzubewahren. Die Artikel müssen originalverpackt und unversehrt an die folgende Adresse der Firma BRSO retourniert werden:

Bruno Sonderegger, Nebelbachstrasse 10, 8008 Zürich.

Die Lieferung (Rücksendung) der Ware erfolgt auf Kosten und Gefahr des Kunden. Voraussetzung für die Ausübung des Rückgaberechts ist jedoch, dass der Kunde die Ware lediglich zur Anprobe, wie in einem Ladengeschäft, einmalig getragen hat und die Ware vollständig und unversehrt zurückschickt. Hygieneartikel (Bikinis-Bottoms, Badeshorts etc.) nehmen wir nur zurück, wenn die Anprobe mit darunter getragener Unterwäsche erfolgte. Retouren von Artikeln werden nur in ungetragenem (exklusive einmalige Anprobe), ungebrauchtem, ungewaschenem Zustand und originalverpackt akzeptiert. Die retournierten Waren werden von der Firma BRSO auf ihre Unversehrtheit hin geprüft. Der Entscheid, ob die Ware letztendlich retourniert werden kann oder nicht, liegt alleine bei dem Unternehmen BRSO. Akzeptiert die Firma BRSO die retournierten Artikel, so erfolgt seitens BRSO die Rückerstattung des Warentwertes an den Kunden. Akzeptierte retournierte Artikel werden wieder zum Verkauf zugelassen. Im Fall, wo das Unternehmen BRSO sich dazu entschliesst, den retournierten Artikel nicht zurückzunehmen, wird dieser dem Kunden wieder zurückgeschickt. Die Kosten der Lieferung übernimmt in diesem Fall die Firma BRSO.

Umtausch

Prozessbedingt ist ein Umtausch nur in Form einer Rückgabe mit anschliessender Neubestellung möglich (siehe unter „Rückgaberecht“). Anschliessend an die Rückgabe kann der Kunde den neuen Artikel über den gewöhnlichen Bestellprozess kaufen.